FDP Zug – Wahlkampf

FDP Zug – Wahlkampf

Kategorien Beratung, Branding, Broschur Design, Campaigning, Corporate Identity, Event Design, Illustration, Printdesign, Social Media, Strategie & Konzeption, Text, Webdesign

Die von der FDP Kanton Zug an uns gestellte Aufgabe war es, ein Gestaltungskonzept für die kommenden Wahlen 2018 und 2019 zu erarbeiten.

Unser Hauptaugenmerk lag neben eines sympathischen und frischen Auftritts auf der Schaffung eines Aufhängers mit lokalem Bezug.
Mit «Zug im Fokus» und einer speziell dafür geschaffenen Schrift schafften wir einen roten Faden und das perfekte Key-Visual für die Kampagne.

Im Verlauf des Wahlkampfes wurden auch Website, Wahlplakate, Wahlbroschüren, Kandidatenkarten, Give-Aways, Messestand und viele weitere Kommunikationsmittel gestaltet und produziert.