Moosfrei Dach- & Fassadenbehandlung

Moosfrei Dach- & Fassadenbehandlung

Kategorien Beratung, Branding, Corporate Identity, Illustration, Logo Design, Printdesign, Printmanagement

Das Start-Up Moosfrei geht den grünen Algen und dem hartnäckigen Moos so richtig an den Kragen. Aber nicht mit der grossen Giftkeule, sondern mit einer hundertprozentig umweltverträglichen Behandlung und garantierter Langzeitwirkung. Was hier klingt wie ein Wunder, ist irgendwie auch eines. Darum wurden von uns die fünf wichtigsten Kundenvorteile herausgeschält und in ein frisches und modernes Design verpackt. Die Flechte bot sich an als gestalterisches Element, welches sich über sämtliche Kommunikationsmittel zieht. Mit der Erarbeitung der Website, dem Flyer, der Fahrzeugbeschriftung und der Briefschaft, konnte Moosfrei erfolgreich durchstarten.

www.moosfrei.ch